Über mich

Mein Name ist Barbara Maeder, 1974 in Bern geboren und lebe auch dort. Durch meinen Beruf als Beraterin und Projektleiterin habe ich viel Erfahrung mit analytischem und methodischen Vorgehen in Projekten, insbesondere in der Informatik.

Als Ausgleich und Kontrapunkt zu meiner Arbeit gehe ich meinen Hobbies Gesang, Fotografieren und Wandern nach. Für diese Aktivitäten habe ich eine Leidenschaft entwickelt!

Viele positive und teils enthusiastische Rückmeldungen auf meine Bilder sowie Ermutigung und Inspiration meiner lieben Kollegin Sonja (www.violet-sonja.ch) haben mich dazu bewogen, mein fotografisches Talent auch anderen zur Verfügung zu stellen.

Der Name Pink Passion ist übrigens eine Zusammensetzung aus der Farbe, die meine Persönlichkeit unter anderem ausmacht (pink) und der Leidenschaft fürs Fotografieren (passion).

Pink steht unter anderem für Präsenz, Intensität, Ordnung, Mitgefühl, Weiblichkeit und Selbstbewusstsein oder auch für Fülle und Lebensfreude.